Reisen und UrlaubUrlaub Nordsee

Ebbe und Flut an der Nordsee

Gleich zu Beginn der Sommerferien sind wir in unseren Urlaub, diesmal an der Nordsee, gestartet. Nach einer entspannten Autofahrt haben wir unser Quartier zwischen Bremerhaven und Wilhelmshaven, nämlich in Wuster, bezogen. Eine schöne Ferienwohnung, gut eingerichtet und komfortabel, mehr wollen wir gar nicht. Bis zum Strand waren es nur 10 Minuten zu Fuß so dass wir auch abends immer noch einen kleinen Spaziergang machen konnten.

Das Wetter meinte es mit uns in den zwei Wochen sehr gut. Es war warm genug um baden zu gehen, aber auch nicht zu warm um ein paar Ausflüge entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu machen. Interessant war natürlich immer wieder der Wechsel von Flut und Ebbe, das sieht man auch nicht alle Tage. In jeder Beziehung war es ein toller Urlaub den wir gerne wiederholen können.

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.