Reisen und UrlaubUrlaub Oberbayern

Urlaub Bayrische Alpen

Auf Wunsch einer einzelnen, fast 10-jahrigen, Person soll der nächste Sommerurlaub wieder mal in die Berge gehen. Recht schnell fiel unsere Wahl auf eine Ferienwohnung in Mittenwald (warum zieht es mich immer dort hin wo Bundeswehrstandorte sind?). Wir haben das komfortabel eingerichtete Dachgeschoss mit Balkon komplett für uns allein. Fahrräder gehören ebenso zum Objekt wie auch andere Annehmlichkeiten, z. B. ein Brötchenservice.

Ausflugsziele in der näheren Umgebung sind Garmisch-Partenkirchen, die Zugspitze, Schloss Neuschwanstein und natürlich im Süden Österreich mit Insbruck als größere Stadt. Somit freuen wir uns schon jetzt auf die zwei Wochen Anfang August.

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.