Reisen und Urlaub

Besuch im Zoo Dresden

Zu Beginn der Herbstferien stellte sich bei uns spätsommerliches Wetter ein und wir haben die Gunst der Stunde genutzt um einen Ausflug in den Dresdner Zoo zu unternehmen. Dieser war (wieder einmal) in jeder Hinsicht eine Reise wert. Ganz unkompliziert sind wir gleich mit dem Zug und der S-Bahn gefahren, dann waren es nur noch 10 Minuten zu Fuß. Fast den ganzen Tag haben wir uns in dem Areal aufgehalten, viel gesehen und auch dazu gelernt.

Da aktuell noch das neue Affengehege im Bau ist und nächstes Jahr eröffnet wird ist dies schon Anlass genug so einen Besuch in absehbarer Zeit zu wiederholen.

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.