Reisen und UrlaubUrlaub Oberbayern

Erklimmung Wendelstein

Wendelstein, 1838 m

Nach über 20 Jahren machen wir in der Nähe meiner ehemaligen Garnissionsstadt Brannenburg Urlaub. Damit ist eine Besteigung des 1838 m hohen Wendelsteins obsolet. Da wir mit den Kindern nicht alles per Fuß bewältigen können entscheiden wir uns für den Aufstieg für die Seilbahn von Bayrischzell aus.

Bei herrlichstem Wetter genießen wir zuerst die Aussicht vom Plateau und letztendlich vom eigentlichen Gipfel. Eine Besichtigung der Wendelsteinhöhle, die zum damaligen Zeitpunkt noch nicht freigegeben war, rundete unsere Eindrücke ab.

Hier gehts zur Bildergallerie

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.