Reisen und UrlaubWochenendausflug London

Im Herzen der Großstadt

Tower Bridge, London

Tag 2 unserer Stippvisite in London. Nach einem reichhaltigen und gutem Frühstück im Holiday Inn starten wir zu unserem ersten Ausflug in die Innenstadt. Mit der U-Bahn fahren wir die wenigen Stationen und besichtigen Westminster Abey, Big Ben (der leider durch die Reko komplett verhüllt ist) und die Tower Bridge. Faszinierend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Londoner.

Am Nachmittag geht es dann zum Picadilly Circus. Überwältigend ist die riesige LED-Reklame, die ja sogar um eine komplette Häuserecke gezogen ist. Abschließend schlendern wir über den Trafalgar Square mit Nelsons Column und machen uns dann erschöpft aber glücklich auf den Heimweg zum Hotel.

Hier gehts zur Bildergallerie

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.