Reisen und UrlaubUrlaub Mallorca

Traumhafter Sommerurlaub 2019

Port de Soller auf Mallorca

Die schönste Zeit des Jahres haben wir dieses Jahr auf der wunderschönen Insel Mallorca verbracht. Im Nordosten in der Bucht von Alcudia mieteten wir eine Finka an. Selbstverpflegung ist für uns kein Thema, da Lidl, Spar & Co. hier überall auf der Insel zu finden sind.

Nach einem entspannten Flug konnten wir den Mietwagen in Empfang nehmen. Somit waren wir unabhängig und erkundeten die Insel. Auf dem Programm stand die Kathetrale von Palma, einen Drachenhöhle und viele andere schöne Fleckchen auf dem balearischen 17. Bundesland. Das Wetter war super und die 30°C wirkten hier viel angenehmen als zu Hause in Deutschland. Somit bleibt kurz und knapp nur ein Fazit: Wir haben wiedereinmal die Zeit genossen, konnten ausspannen und haben ein wunderschönes Fleckchen auf dieser Erde kennen gelernt.

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.