Reisen und UrlaubWochenendausflug London

Rückflug von LHR nach DRS

Videodisplay am Picadilly Circus

Leider ist der Ausdruck “Kurzurlaub” Programm und unser Ausflug auf die Insel neigt sich dem Ende entgegen. In aller Ruhe haben wir ausgecheckt und befinden uns auf dem Weg zum Airport. Wir wissen auf alle Fälle das dies nicht der letzte Besuch in London sein wird. Am Flughafen verläuft der Check-In ruhig und unkompliziert ab. Im Duty Free bleibt noch Zeit für ein paar letzte, typisch britische Mitbringsel. Pünktlich und mit dem gewohnten Komfort der Lufthansa heisst es dann TakeOff nach Dresden mit einem Zwischenstopp in München.

Hier gehts zur Bildergallerie

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.