Reisen und UrlaubWochenendausflug London

Flug von DRS nach LHR

Airbus A 320 neo

Wir haben schön im Hotel geschlafen, gut gefrühstückt und sind pünktlich mit dem Taxi zum Flufhafen Dresden gebracht wurden. Da wir bereits Online eingecheckt und das Gepäck aufgegeben haben stand für uns nur die Sicherheitskontrolle auf dem Programm. Die Wartezeit im Transitbereich verging sehr schnell und schon bald saßen wir im Airbus der Lufthansa. Es war ein ruhiger und entspannter Flug nach Frankfurt / M. Dort konnten wir eine andere Dimension eines Flughafens kennenlernen. Mit einem kleinen Imbiss im Bauch ging es schon zum nächsten Gate und wir starteten mit einem funkelnagelneuen Aribus A320 neo nach London.

Auch wenn uns das Wetter auf der Insel etwas britisch empfing war unsere Stimmung ungetrübt. Mit der U-Bahn fuhren wir ca. 45  Minuten Richtung Stadtzentrum und erreichten schon nach wenigen Gehminuten unser Hotel. Wir waren froh das wir im Vorfeld die Oyster-Cards bestellt hatten, die Prepaidkarten der Londoner U-Bahn.

Hier gehts zur Bildergallerie

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.