Reisen und UrlaubWochenendausflug London

Auf nach London, Tag 1

Eine unserer Herbergen

Heute sind wir mit dem Zug nach Dresden gefahren, haben am Flughafen das Gepäck aufgegeben und uns mal umgeschaut. Schön war natürlich für alle, das gerade ein Airbus der Lufthansa landete. So konnten wir interessiert die Abfertigung am Gate von der Besucherterasse bestaunen. Da es für Frau und Kinder die erste Flugreise ist, war bei den Dreien die Begeisterung natürlich besonders groß.

Anschließend sind wir mit der S-Bahn in’s Hotel gefahren. Eine schöne und modern eingerichtete Unterkunft wird uns in der Nacht sicher Kraft schöpfen lassen für den morgigen Tag, den Flug auf die Insel.

Hier gehts zur Bildergallerie

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.