Berlin ist immer eine Reise wert

Müggelsee Berlin
Schiffshebewerk Niederfinow

Wir haben alles richtig gemacht, unseren geplanten Urlaub in Croatien storniert und hatten uns ein Quartier am Rande von Berlin gesucht. Auch diesmal lies das Wetter uns nicht im Stich und wir konnten ein paar schöne Tage in der Nähe von Erkner am Müggelsee verbringen. Baden, spazieren gehen oder ein paar Runden mit geliehenen Fahrrädern standen natürlich genau so auf dem Programm wie eine Stippvisite im Zentrum von Berlin. Besonders aufregend war die Besichtigung des nicht weit entfernten Schiffshebewerks in Niederfinow. Somit können wir am Ende das Fazit ziehen, das dies sicher noch nicht der letzte Urlaub in der Hauptstadt war.

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.