Reisen und UrlaubUrlaub BerlinUrlaub Nordsee

Urlaubsplanung für 2021

Nachdem es bei mir familiär ein paar Veränderungen gegeben hat und ich seit Ende 2020 alleinerziehend bin haben wir die Urlaubspläne für diese Jahr nochmal neu aufgestellt, zuletzt auch vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung im Corona-Geschehen. Ich selbst war vor über 20 Jahren das letzte mal an der Nordsee. Somit waren Charlotte und ich uns schnell einig das wir dieses Jahr im Sommer dem Wasser hinterher laufen.

Für den Herbst wollten wir zuerst mit MSC eine Kreuzfahrt im Mittelmeer machen. Dies wird sich aber aufgrund meiner gesundheitlichen Problemchen und ebenfalls wegen der aktuellen Fallzahlen bei COVID-19 nicht so ohne weiteres umsetzen lassen. Warum nicht wieder mal paar Tage in Berlin verbringen? Als wir das letzte mal in der Hauptstadt waren zählte Charlotte gerade mal 3 Lenze. Also werden wir in den Herbstferien nochmal sagen: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.