Urlaub Berliner Seenplatte

Müggelsee

Nachdem wir im Juni unseren Sommerurlaub in Kroatien aufgrund der dort steigenden Corona-Zahlen und der immer brisanter werdenden Reisesituation storniert haben (siehe blog.jan-macherius.de) suchten wir ein Domizil in heimischen Gefilden. Relativ schnell fiel die Wahl auf das Umland von Berlin getreu dem Motto: „Berlin ist immer eine Reise wert.“

Im Bereich Rahnsdorf – Erkner in unmittelbarer Nähe zum Müggelsee haben wir eine kleine aber feine Ferienwohnung gebucht. Von hier aus können wir Ausflüge zu Land und zu Wasser starten und brauchen uns nicht ständig mit Corona und den damit verbundenen Veränderungen im Ausland beschäftigen. Hoffen wir jetzt noch auf gutes Wetter und freuen uns auf einen entspannten Urlaub.

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.