Guiness, Whiskey und Kultur

Dublin Castle

Wie auch schon im vergangenen Jahr starte ich im November abermals allein einen Trip nach Großbritanien. Diesmal ist mein Reiseziel Dublin in Irland. Mir hat es die im Allgemeinen englische Geschichte sehr angetan. Gespannt bin ich auf Landschaft und Kultur, zumal ich jetzt einen Vergleich zum schottischen Edinburgh habe. Bei GetYourGuide habe ich mich schon über Aktivitäten informiert um in den Tagen im September so viel wie möglich an Eindrücken zu sammeln.

Bitte folgen oder liken:

2 Gedanken zu „Guiness, Whiskey und Kultur

  • 3. Dezember 2019 um 08:38
    Permalink

    Leider muss ich meine Reise aus verschiedenen Gründen auf nächstes Jahr verschieben. Dadurch das ich im Herbst diesen Jahres meine Ergänzungsprüfung zum Notfallsanitäter absolviert habe konnte ich das alles nicht organisatorisch stemmen.

    Es ist aber kein Beinbruch, die Stadt reist mir nicht aus 😉

    Antwort
  • 22. Dezember 2020 um 09:55
    Permalink

    Nun ist der Fall eingetreten den ich nie erwartet hätte, nämlich das ich auf unbestimmte Zeit nicht reisen kann. Es geht zwar nichts verloren und ich orientiere mich auf einen späteren Zeitpunkt, aber die Enttäuschung ist trotzdem vorhanden. Das omnipräsente Thema ist Corona (http://blog.jan-macherius.de/?p=357)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.