Allgemeines

In eigener Sache

Parallel zu meinem Blog führe ich auch noch eine Unternehmensseite bei Facebook: Sightseeing Berlin. Angefangen hat alles damit, das mir meine Frau 2017 zum Geburtstag drei Tage in Berlin geschenkt hat, damit ich die Stadt auf eigene Faust und nur zu meinem Interesse erkunden konnte.

Berlin hat mich schon in Kindheitstagen fasziniert. Meine Erinnerungen reichen bis zum zarten Alter von vier Jahren zurück, als ich mit Eltern und Großeltern am Zeutner oder Crossinsee zelten war.

Jetzt ist es mein Hobby, Berlin zu erkunden, vorhandene Erinnerungen mit Neuem in Einklang zu bringen oder auch mich auf historischen Pfaden zu bewegen, die nun mal zur deutschen Geschichte gehören. Diese Seite soll als eine Art Blog dienen, um meine Erlebnisse zu dokumentieren und auch der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Mittlerweile hat sich alles weiter entwickelt und ich poste hier nicht nur zum Thema “Berlin”, sondern über alle meine Reisen und Erlebnisse, die vor allem mit deutscher Geschichte und Luftfahrt in Verbindung stehen. Als ich die Seite in‘s Leben rief konnte ich noch gar nicht abschätzen wie sich alles entwickelt und zu einem generellen Reiseblog von mir avanciert. Daher behalte ich auch aus Gründen der Identität den Seitennamen bei.

Daher möchte ich mich auch hier ganz sehr bei meiner Frau bedanken, das sie Verständnis für meine Ideen aufbringt. Ich liebe Dich mein Schatz.

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.