Besichtigung TschernobylReisen und Urlaub

Countdown in die Ukraine

Blick von Pripyat auf den Sarkophag

Genau heute in zwei Wochen starte ich von Dresden über Frankfurt nach Kiew um das ehemalige KKW Tschernobyl und die Stadt Pripyat zu besichtigen. Die Aufregung steigt. Die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen und auch der Wetterbericht verheißt frühlingshaftes Wetter: Heiter bei 20 Grad Celsius, kein Regen. Somit kann ich jetzt nur warten bis der Reisetag heran ist und halte meine Anspannung unter Kontrolle. Sicher ist alles beherrschbar und ich bin nicht der Erste der das macht, aber es ist eben ein etwas außergewöhnlicher Trip.

Bitte folgen oder liken:

Ein Gedanke zu „Countdown in die Ukraine

  • Für meine Ausflug nach Kiew, Tschernobyl und Pripjat folgen in den nächsten Tagen zahlreiche Beiträge, Kommentare und Bilder. Um alles auf dieser Seite thematisch zusammen zu fassen lassen sich die Inhalte zu dieser Kategorie unter dem direkten Link

    http://reisen.jan-macherius.de/?cat=66

    aufrufen. Somit stelle ich euch eine Art Tagebuch zur Verfügung, welches meine Reise dokumentiert.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.