Kurzurlaub EdinburghReisen und Urlaub

DRS → EDI und Edinburgh Castle

Edinburgh Castle

Heute war endlich der lang ersehnte Tag gekommen: Ich reise nach Schottland. Mit der Lufthansa ging es von Dresden über Frankfurt nach Edinburgh. Bei schönstem Wetter bin ich sicher am späten Nachmittag gelandet. Da ich mir über GetYourGuide bereits einen Voucher gebucht hatte, verlief auch der Transfer vom Flughafen mittels Airlinkbus problemlos.

Am nächsten Tag stand die Besichtigung des Schlosses auf dem Programm. Da ich mich komplett in der Altstadt bewegt habe, vermag ich kaum meine Eindrücke zu beschreiben. So eine wunderschöne Stadt, eng verbunden mit englischer Geschichte, habe ich noch nicht gesehen. Hier möchte ich vor allem auf meine Bildergallerie verweisen, denn diese sagt mehr als tausend Worte.

Hier gehts zur Bildergallerie

Bitte folgen oder liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.